Frage von Anne10000, 22

Getränke für Geburtstagsfeier?wie viel?

Ich feiere demnächst meinen 17. Geburtstag mit etwa 50 Personen ( Hälfte Mädchen Hälfte Jungs) bei gutem Wetter im garten.
Was meint ihr wie viel ich brauche an Getränken und welche Art an alkoholischen Getränken beliebt sind. Bei unserem Getränkekartons kann mal alles was noch nix hat angebrochen ist zurück geben also kann ich ruhig etwas zu viel kaufen.

Antwort
von Realisti, 10

Wir kaufen immer alles komplett bei unserem Getränkehändler. Dem sage ich wieviele Leute kommen und was die mögen. Der kennt auch immer die neuesten Trink-Trends. Als Service bekommen wir oft einen Kühlschrank oder Stehtische dazu. Manchmal muss man die auch mieten (je nach größe der Feier.)

Der bringt alles gekühlt und holt am nächsten Morgen alles wieder ab und rechnet auch ab. Damit sind wir immer gut gefahren.

Mach doch mal eine kleine Umfrage bei deinen Homies. Eine andere Möglichkeit wäre es dir die harten Getränke schenken zu lassen. Da wird dann einfach mitgebracht, was gerne getrunken wird.

Sorge auch für genug Nicht-Alkoholisches oder Alkoholfreies. Nicht alle wollen sich die Birne wegballern und wenn besorgte Eltern fragen, kannst du darauf verweisen.

Antwort
von CJtheman, 16

Bier für die Männer, passt immer. Für die Mädels ne Mischung aus Bier, Mischbier, vielleicht ne Bole und cocktails. Sprite und Fanta eh standard als unnalkoholiche getränke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten