Frage von LoveBoy13, 67

Getränke für erste date?

Also wir sind 13 und ich will für uns getränke fürs date kaufen . Wa ist da gut?

Antwort
von RaidNineSHARK, 17

Hallo!

Zuerst einmal kommt es ja drauf an wo ihr seid. Wenn du bei dir zu Hause bist, frag sie/ihn was sie/er zu trinken haben will. Kommt dir Antwort: "Ist mir eigentlich egal.", bring ihr/ihm einfach ein Glas Wasser. Da kann man nichts falsch machen.

Solltest du alles durchplanen und unbedingt was einkaufen, du zum Glück kein Alkohol trinkst (ja heutzutage ist das kein Standart mehr) und keine 'ungesunde' Getränke willst, kauf doch einfach eine Limo. Aber wie gesagt, ich tendiere zu normalem Wasser, damit kann man nie was falsch machen. Und zerbrech dir nicht so sehr den Kopf darüber! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von LoveBoy13 ,

jap danke

Antwort
von SarahTee, 20

Hallo,

frag sie doch, was sie will. Sie hat bestimmt auch ein Lieblingsgetränk und damit wirst du ihr sicher eine riesige Freude bereiten. Also frag lieber nach oder lass sie dann entscheiden. Man sollte nicht immer alles vorplanen :)

Viel Glück

LG SarahTee

Antwort
von NanuNana98, 12

Frag sie doch einfach. Ansonsten Cola und Fanta da haben und Wasser. Dann ist eine gewisse Auswahl da und damit kann man nichts falsch machen.

Antwort
von Wiesel1978, 39

Gibt so Kindersekt (irgendne Fruchtbrause)

Antwort
von UpdateD, 30

Hochprozentigen Whiskey, ist gut oder nicht?

Denk daran was du gern trinkst, und was er/sie mag. 

Antwort
von strakederX, 18

Ein kühles Paderborner passt immer!Bei euch aber ohne Alkohol

Antwort
von buma1978, 6

Im Prinzip das Gleiche wie sonst auch.

Der Umgebung angemessen, also z.B. in einem Eiskaffee würden Milchshakes prima passen.

Sonst Limo/Cola oder wenn es wirklich etwas wie Sekt schmecken soll dann VIPA (da ist zwar ganz wenig Alkohol drin, aber so wenig das niemand angeheitert wird, z.B. bei Penny zu haben)

Antwort
von mirkit, 38

Mineralwasser ohne Kohlensäure kommt immer gut an.

Antwort
von Dodman, 28

Das ist eig. irrelevant, da ihr ein date habt und keine Getänkeverkostung

Antwort
von Wabafui, 34

Du musst schauen was sie/er gerne trinkt mit 13 muss noch kein sekt oder wein sein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten