Frage von Brokkoli132, 38

Getränke für eine Feier?

Hallo,

demnächst mache ich eine Abschlussfeier (was ich noch nie organisiert habe) und ich suche noch gute Getränke die man anbieten kann die nicht viel Aufwand benötigen. (was noch wichtig ist, es soll kein Besäufnis werden, also nicht diese cola whisky mischen oder so)

Mfg

Brokkoli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 20

AFG, Alster, Weiße mit Schuss, Hugo, Apérol, Bier, Wein

Antwort
von MrTweedle, 20

Cola, Fanta, Sprite, Wasser... Man braucht keine Drogen, um Spaß zu haben!

Antwort
von beangato, 18

Kalte Ente

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalte+ente+getr%C3%A4nk/Rezepte.html

Antwort
von tuedelbuex, 21

Cola, Fanta, Sprite und Wasser, Bier, Sekt für die Mädels und vielleicht etwas Whisky oder Bacardi.....sollte reichen.

Antwort
von 88johanna, 6

Ein Tequila oder so zum anstoßen ist meiner Meinung nicht so dramatisch ;)