Getränk Panzer

2 Antworten

Also, Panzer ist eine Mische aus Apfelwein und Cola. Dabei gibt es diverse Mischverhältnisse, die du selbst wählen kannst. Falls der Abend noch jung ist oder du noch nicht so viel Erfahrung mit Alkohol hast, würde ich dir empfehlen, mit 75% Cola und 25% Apfelwein anzufangen. Wenn du normal trinkst, fängst du mit einer 50/50 Mische an. Im laufe der Feier bzw des Abends kannst du das mischverhältnis so ändern, wie du willst. Wenn du schon ein paar drin hast, kannst du gerne mehr Apfelwein reinhauen. Das fällt dir nach 2 bis 3 Mischen nicht mehr auf. Wenn der Abend richtig lustig verläuft, lässt du irgendwann die Cola weg. Aber dann ist es ja kein Panzer mehr ;D. Merk dir einfach Apfelwein/Cola und mische wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach :D. Bei uns in der Feuerwehr machen wir es. Halbes Glas Apfelwein und halbes Glas Cola. Pass aber auch, wenn du nicht drinkst, kann dich das ganz schön weg hauen :p