Frage von premika, 115

Getränk Name fängt mit N an! und die Leute aus Sri-Lanka trinken das am meisten was ist das für ein Getränk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallo2112, 76

Wenn es so rot/violett ist, dann ist es necto

Antwort
von ludpin, 99

Kreuzworträtsel? Nichtalkoholisch: Schwarztee mit/ohne Milch, oder Wasser. Teilweise auch Nescafe aus der Tüte. Softdrinks

Alkoholisch was eher als asozial angesehen wird, Toddy, Arrak, Bier.