Frage von tomdurci, 52

Getränk aus "leg dich nit mit zohan an"?

Gibt es dieses gelbe getränk aus drm film"leg dich nicht mit zohan an" wirklich? Wie heisst es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reepznick, 29

Nein :=)

" Fizzy bubele " gibt es nicht! 

Wäre schon cool, würde es so ein Getränk geben :D

Fizzy heißt Sprudelig und Bubele heißt Kohlensäure. 

Also es ist einfach Sprudel!

Antwort
von kaufi, 18

Warum fragst du ? Problem mit dei Stachele ? :-D

Antwort
von Kito101, 28

Keine Ahnung das ist der schlechteste Film den es gibt, ich bin nach 20min aus dem Kino gegangen

Kommentar von reepznick ,

EY! LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN WAR EIN COOLER FILM! :( 

:C

Kommentar von Wippich ,

Läuft gerade auf Kabel 1

Kommentar von uncutparadise ,

Dann hast du ihn nicht verstanden...