Frage von Kragzzx00, 29

Getprofitadz wie wird das versteuert?

Hallo, Ich wollte bei der werbeplattform Get Profit adz mitmachen. Da kauft man sich Werbepakete für dass Unternehmen und erhält eine Umsatzbeteiligung. Diese würde ich mir natürlich auch irgendwann auszahlen lassen wollen. Doch wie wird dies versteuert? Da dies ja dann keine Zeitgleichen Abbuchungen sind und immer Unterschiedlich auf dem Konto gebucht werden? Und da dies ein Unternehmen außerhalb von Deutschland und der EU ist,muss ich da überhaupt Umsatzsteuer zahlen? Lg

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von azervo, 21

Ich fürchte, da musst Du Dir keine grossen Sorgen um die Steuern machen ...  ich kenne keine Verdienstmöglichkeit wo man erst etwas kaufen muss.

Kommentar von Kragzzx00 ,

Hallo, danke für die Antwort. 

Dies ist eine Werbeplattform die jedem die Möglichkeit gibt Geld zu verdienen, wenn man für diese Firma Werbung schalten tut. 

Dadurch erhält man ein passives Einkommen.

Kommentar von azervo ,

Du sagst: "da kauft man sich Werbepakete" ...  das besagt für mich, dass Du da auf etwas gestossen bist, was nicht sriös ist.  Es gibt solche Werdeportale auch ohne dass man ein "Paket" kaufen muss. Ich will Dich nicht von irgend etwas abhalten .. aber sei vorsichtig.

Wenn Du eine Web-Seite, oder einen WEB-Blog hast, versuche es bei Zanox-affiliate  und ähnlichem..

Antwort
von Selfmadepro91, 11

Wie bist du darauf gekommen ? Melde dich bei deinem Sponsor und lasse dich von ihm beraten ! Hier kennst sich kaum jemand aus auf dem Gebiet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten