Frage von GameHacker0043, 108

Getprofitadz?

Wv Geld kann man mit Getprofitadz im Monat verdienen. Lohnt es sich?

Antwort
von Saisha, 89

Zuersteinmal: GPA ist in erster Linie eine Investition in eine Werbeseite: dh man schaltet Werbung auf genau dieser Seite und verdient nebenbei noch an den adshares, dh bei Paketkauf einen Anteil aller Adcredit-Käufe.

Wieviel man verdienen kann, hängt also zum einen von der Menge der selbstgekauften Werbepakete ab, zum anderen ob du auch selbst Werbung für ein Business erfolgreich schaltest.

Wer an Revshares und Affiliating verdienen möchte, kann GPA mal ausprobieren, sollte jedoch auch dazu bereits sein mindestens 3stellige Beträge (zB 200€+) zu investieren um überhaupt den passiven Revshare Effekt auf Dauer zu merken oder eben sich mit flüssigen Partnern eindecken.

Antwort
von mRrEMUS, 79

Also GPA ist einfach ein system das nur mit neuen mitgliedern leben kann... es werden nur pakete verkauft die nie enden.... Alleine was bisher bereits an paketen gekauft wurden, diese menge muss erst mal auf dauer zufrieden gestellt werden und somit sind neue Member nötig um frisches geld reinzubringen.... Klar kann man auch geld verdienen damit, aber wann es vorbei ist merkt man erst wenn das geld weg ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten