Frage von DoktorSnugels, 70

Getöteter Flüchtlings Junge n-tv Meldung vom 30.10.2015?

Hallo mir geht es echt auf den Senkel was da Passiert ist. der Junge wurde vor Geraumer Zeit von einem Mann Entführt, vor einer Meldestelle für Asylbewerber hier in Deutschland und ist jetzt wurde dieser junge tot Aufgefunden würdet ihr mir bitte Internetseiten nennen wo es Menschen gibt mit denen ich darüber Reden (Schreiben) kann, das gilt nicht nur für dieses Ereignis! das ist nur der Auslöser!! für meine frage vielen lieben dank im voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 60

Es ist immer furchtbar tragisch, wenn ein Kind missbraucht oder ermordet wird - egal ob es ein Flüchtlingskind oder ein anderes Kind ist. Aber trotz allen Entsetzens über diese Tat und trotz allen Mitgefühls für die Eltern darf man sich die Welt nicht auf den Kopf fallen lassen.

Dieser eine Fall wurde durch die Medien bekannt. Es passieren aber leider weltweit stündlich, ja sogar minütlich ständig ähnlich tragische Vorfälle, von denen man hier nichts erfährt. Trotzdem geht das Leben weiter, und es hat niemand etwas davon, wenn Du in Trauer und Anteilnahme zerfließt.

Kommentar von DoktorSnugels ,

Könntest du mir eine Internetseite nennen ?

Kommentar von Herb3472 ,

Was für eine Internetseite?

Kommentar von DoktorSnugels ,

Wo ich über so etwas und anderes Diskutieren bzw. mich Austauchen kann :)

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, kann ich nicht. Darüber gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren, das einzige, was man machen kann, ist, eine Gedenkminute für die Opfer und deren Angehörige einzulegen und für sie zu beten (sofern man gläubig ist).

Antwort
von KING287, 68

Es wurden schon 2 Flüchtlinge getötet beide in berlin 

Kommentar von DoktorSnugels ,

Genau das K.... mich an ob nun Kind oder Erwachsener diesen Menschen muß geholfen werden ! wer verlässt schon gerne seine Heimat wenn es nicht seien muss kann ich meine Kinder und meine Frau aus Gründen wie auch immer geartet nicht mehr Ernähren was bleibt mir anderes als mir eine neue Heimat zu suchen wo mir dieses möglich ist 

Kommentar von Lifetimeban ,

und wenn das jeder auf der ganzen welt will, kann hier jeder hinkommen und h4 bekommen?

nein, das möchte ich aber nicht!

Kommentar von DoktorSnugels ,

Aus der ganzen Welt werden wohl nicht alle zu uns kommen ! 

Kommentar von Lifetimeban ,

aber schon paar

Kommentar von DoktorSnugels ,

Schön das die Kommentar Ebene Funktioniert die frage nach der Internetseite ging wohl in der frage unter ;))