Frage von Nisi12316, 10

Getöntes braun zu blond?

Ich hab getönte braune Haare und möchte jetzt wieder auf blond kommen. Hatte vor der Tönung schon ein blond orange, als ich von rot auf Blond wollte. Jetzt gefällt mir das blond aber besser, wie komme ich am besten von diesem Braun auf blond? Ohne Frisör & ich weiß das blondierungen kaputt machen :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 6

Wenn es wirklich nur eine Tönung ( also nur aus einem Komponenten) sollte sich das ich einfach raus waschen lassen, dazu hilft es reinigungs & Schuppenshampoo zu nutzen. Es dauert zwar ein bisschen aber das ist schonender als eine blondierung. (:

Falls doch nicht wächst es nur raus oder du riskierst zu bleichen, am besten mit den Produkten aus dem friseurbedarf ( nicht mehr als 6% obwohl 3% auch schon reichen sollte).
Pflege danach extremen gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community