Frage von HawaiiToastii, 34

Getönten Selbstbräuner Abwaschen?

Halli hallo liebe community

Ich bin zurzeit auf den Selbstbräuner gestiegen, ich benutze eine getönte creme, ich hab die immer aufgetragen, 15min gewartet und dann abgewaschen. Irgendwann hab ich aber erfahren das man die gar nicht abwaschen soll... was ist denn nun richtig?

Antwort
von MuellerMarcko, 16

Es nicht nochmal machen! Selbstbrauner sind zudem ziemlich schlecht für die Haut! Lass es am besten ganz sein und warte bis es wieder Sommer ist ;) - ich habe mich mal "spray-tanen" lassen... Ich sah 3 Tage aus wie Roberto Blanco!!!

Kommentar von HawaiiToastii ,

aha :D ich glaube das bleibt mir selber überlassen, meine Frage war eine andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten