gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Getönte schwarze Haare anders tönen/färben ?

gefragt von herzteufelchenherzteufelchen am 28.03.2008 um 0:28 Uhr

Hallo. ich möchte mir meine zur zeit getönten schwarze haare wieder auf meinen naturhaarfarbe,dunkelbraun,zurücktönen/-färben. doch sagte mir ein frisur,dass das nur mit so einem aggressiven mittel ginge,das die haare kaputt macht. jedoch meint eine entfernet beaknnte von mir,die so ungefähr jede woche ein andre farbe auf dem kopf hat,dass sie sich die haare erst blondiert & dann färbt.wäre zwar auch schädlich,aber nicht so sehr wie das aggressive mittel. Gibt es also tipps,was nun besser ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13622)
Haare (7294)
färben (502)