Frage von Log1c, 26

getmac.exe cmd öffnet sich Ankündigung?

Ja, getmac.exe aus dem ordner C:\Windows\syswow64 öffnet sich einfach so. Ich habe das cmd window schnell wieder geschlossen, aber es ist trotzdem komisch. Habe mein PC gestern neu aufgesetzt und während dieses Fehlers Visual Stuido Community runtergeladen. Lag es vielleicht daran oder habe ich durch was auch immer mir einen Virus/Trojaner eingefangen?

LG

Antwort
von Lolgamer5555, 21

Es ist sicher kein Trojaner oder Virus. Ich habe das Programm auch auf den Computer und ich bin mir sicher das auf das Programm nur eine Anwendung darauf zugegriffen hat.

Kommentar von Log1c ,

Klar. Ist auch eine Anwendung von Windows, jedoch kann diese halt infiziert werden. 

Danke dir für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten