Frage von Tsgabi, 31

getItemInHand nicht deklariert?

ich mache gerade eine spigot-plugin und der begriff "getItemInHand" ist nicht deklariert wie kann ich das umschreiben?

Antwort
von MBgamer, 10

das liegt daran (zumindest wenn du mit 1.9 programmierst) das es dann ja zwei Hände gibt. Du musst dann getItemOnCursor nutzen.

Antwort
von FloGeS, 27

Hi, dazu musst du in den Plugins ordner gehen> den Ordner! von dem Plugin suchen und dann müssten da paar dateien drin sein die kannst du dir downloaden und mit Notepad ++ umschreiben, so ging es immer bei mir,wenn es weitere Probleme gibt einfach melden

Kommentar von Tsgabi ,

ja ich habe die dazu nötigen packete in eclipse importiert

Kommentar von Tsgabi ,

außerdem habe ich die frage ob ich bukkit und spigot in einem machen kann

Kommentar von FloGeS ,

also meinst du das du das gleiche plugin nur einmal ändern brauchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community