Frage von christina439, 39

Get ugly von jason derulo?

Ich frage mich warum das lied erst jetzt in den charts ist hab den song letztes jahr aus zufall auf youtube entdeckt hat mir sehr gut gefallen und hab es auch eine längere zeit gehört und dachte dass das lied schon ziemlich alt  ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newhalo, 15

Hab das Lied auch schon vor ein paar Monaten bei uns in nem Club gehört. Liegt wohl daran das die Musik sich ja immer entwickelt & somit auch der Geschmack der Leute.

Antwort
von ralarai, 24

manche lieder werden halt später erst richtig bekannt in deutschland