Frage von Sezsho, 681

Get my ads legal?

Ich wollte mich bei Get my ads anmelden um so ein nebeneinkommen zu erzielen. 1% pro Tag wird einen versprochen. Das ganze sieht nach einen Schneeball System aus. Deswegen meine frage: ist es illegal sich dort anzumelden und mit zu machen. Oder kann ich moch ruhig da anmelden und versuchen ein nebeneinkommen zu verdienen??

Antwort
von Bichareh, 476

Hallo,

inwiefern GetMyAds mit deutschen Gesetzgebungen konform ist, kann ich leider nicht hundertprozentig beantworten. Ein Schneeballsystem, wie es viele behaupten, soll es allerdings nicht sein.

Ich kann nur sagen, dass bereits tausende Mitglieder auch aus Deutschland mitmachen und es täglich mehr werden. In den Newslettern werden immer neue Mitgliederrekorde gemeldet.

Ich selbst habe zwar noch keine Aushalung erhalten, sondern spare noch fleißig an, doch ich kenne Leute, die wurden bereits ausbezahlt. Aufgrund der masse an Auszahlungen gibt es nur hin und wieder Verzögerungen heißt es, doch aus diesem Grund werden stetig neue Mitarbeiter angelernt.

Täglich erhält man pro Token $0,50 auf sein virtuelles GMA-Konto, ich bin derzeit bei 7 Token, bekomme also jeden Tag $3,50 hinzu. Davon kommt automatisch jeweils die Hälfte aufs Rebuy-Konto, mit dem man sich wieder neue Token holen kann. Es gibt recht erfolgreiche GetMyAdler, wie Mark Reuter, der sich jede WOCHE über 20k auszahlen lässt. Er hat aber auch die maximale Anzahl Token (1000) und sehr viele Leute geworben.

NATÜRLICH muss jeder Gewinn ganz normal versteuert werden, sonst gibt es Ärger mit dem Finanzamt! Also immer alles mit eurem Steuerberater absprechen, BEVOR eine Auszahlung beantragt wird.

Meinen Weg mit meinem GetMyAds-Team, könnt ihr auf Instagram nachverfolgen, wenn ihr mögt: https://www.instagram.com/getmyads_daily/

Übrigens stehe ich in keinerlei Verbindung zu den Betreibern von GMA. Ich gebe nur meine Erfahrung wieder.

Antwort
von marcyyy85, 572

Halli Hallo! Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich bin jetzt seit ca einem knappen Monat bei GMA. Bin begeistert.
Bis jetzt funktioniert alles genau so wie erklärt. Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gern. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten