Ich habe eine Get Back Club Karte angeboten bekommen. Die arbeiten angeblich mit Visa und anderen namhaften Unternehmen zusammen. Ich soll aber vorher schon was bezahlen damit ich nachher was zurückbekomme. Ich habe natürlich noch nichts unterschrieben. Sind das Betrüger, oder ist der einzusetzende Betrag tatsächlich viele gute Preise bei anderen Unternehmen in der Zukunft wert?

Das das sagt einem doch schon der klare Verstand, dass da etwas nicht stimmen kann. Wieso sollte ich bezahlen, bevor auch nur irgendeine Leistung erbracht wird. Fingerf weg.
Ich kenne diese Firma nicht, aber es gibt schon einige seriöse Bonussystemfirmen, die eine Jahresgebühr verlangen z.B 40 Euro. Ich persönlich halte dies aber für absoluten Schrott, da man ja einige tausend Euro umsetzen muß, damit man alleine diese Gebühr im Vergleich zu normalen kostenlosen Bonuskarten wieder hereinholt.
Gibt es den Get Back Club immer noch? Ich würde die Finger davon lassen.Das kann viel einfacher und kostenlos haben z.B. Ihr eigener Onlineshop! - http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?7911145C2030607951T einfach link anklicken und informieren.