Frage von Idefix00, 33

Gesxhenk - beste Freundin : 16ter Geburstag?

Sie hat in 2 Tagen Geburstag und unsere Clique bekommt es nicht hin, ein Geschenk zu besorgen. (ich war die Woche über im Urlaub und dort gab es keine Läden!) Jetzt würde ich ihr gern selber etwas schenken, aber mir fällt erhrlichgesagt wenig ein, das bis in 2 Tagen dann fertig bzw. da ist.

Ich hätte ihr gern Konzertkarten geschenkt - wie wäre es mit einem Gutschein dafür und die Karten bekommt sie dann, wenn sie ankommen? Oder ist das doof?

Sonst mag sie eben Onedirection,Fußball, legt sehr viel wert auf unsere Freundschaft, wir gehen auch in Urlaub in 2 Monaten nach Meran mit meinen Eltern.. Aber mir fällt nichts ein😏
Bitte Vorschläge /Hilfe / Meinungen zu den Konzertkarten !!

Antwort
von marierieger, 10

Vielleicht ein gemeinsames Outfit, also du kaufst zB: 2 mal das selbe t Shirt, selbe Hose, Schuhe, usw. Hab ich schon mal gemacht hat meiner besten Freundin sehr gut gefallen:) oder du besorgst ihr eine Tasche und füllst sie zB mit Schminke, parfüm, konzertkarten, Accessoires, Gutscheine, was sie halt mag:)
Ich weiß jetzt auch nicht was für ein Typ sie ist, vielleicht bringt dich das ja auf eine Idee:)

Antwort
von Hannahoneyy, 18

Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten wie eben Konzertkarten, Bilder ausdrucken und ein Buch oder Kalender daraus machen, eine Beautybox, oder nachdem sie ja 16 wird etwas lustigeres ode perverses falls sie über soetwas lachen kann!:D Auch kuchen ist immer eine süße Sache oder du machst dir so ein riesen bilderrahmen mit fotos von euch mit süßigkeiten oder soetwas persönliches halt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community