Frage von kittyloverin, 61

Gesundheitswesenn Bitte brauche schnell Hilfe?

Kann mir jemand bitte die Wörter zu den entsprechenden Erklärungen zu ordnen ich hab schon gegoogelt und alles aber finde kein richtigen ausdruck was dieses Wort beschreibt

Antwort
von ChloeSLaurent, 16

Hey Du.

Kopiere, wenn möglich, Dir mal diesen Bogen und zerschnippel die Kopie, daß die vorderen Begriffe einzelne Schnipsel sind und auch die hinteren Erklärungen, die falsch angeordnet sind.

Und dann nimmste Schritt für Schritt einen linken Begriff und schiebst stückelweise eine Erklärung daneben. Somit wird es erstmal übersichtlicher und kannst so auch gezielter im Internet suchen.

Wiki dürfte dann echt sehr hilfreich sein eigentlich.

Und alles was Du rausgefunden hast, markierste Dir sofort, daß nicht wieder wegwirbelt. Denn wenn das ne Hausaufgabe bis morgen ist, hast Du keine Zeit jetzt noch Memory zu spielen.

Nur vor dem Fragebogen zu sitzen, so wie er ist, entsteht logischerweise kein richtiger Anfang und Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

LG

Kommentar von kittyloverin ,

Du hast mene frage komplett falsch verstanden 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hey Du.

Nee, habs nicht falsch verstanden. Sondern auch eher nur gut gemeint.

Einige, mehrere Ansatzpunkte hattest Du ja schon bekommen. Haben die Dir unabhängig meiner Antwort nicht wenigstens ein bissl geholfen?

Es geht auf dem Blatt auch darum, sich in die gewissen Begriffe versuchen reinzudenken. Wenn alles zugeordnet vorgelegt wird, ist der Hintergrund der Aufgabe nicht mehr gegeben.

Ich hab zum Besipiel spontan den Begriff Gesundheitspolitik bei Wiki geschaut und sofort ind er obersten Zeile die Begriffe gefunden, die auf der rechten Seite deines Blattes auch auftauchen, nur nicht in der Wortreihenfolge.

Weiterhin ist es doch wesentlich einfacher, es so raussuchen zu können, als ohne Hilfsmittel 45min Zeit zu bekommen. 

Versteh mich also bitte auch, wie ich das meine.

Soweit erstmal.

Antwort
von dieLuka, 29

Weist du den wirklich kein einziges?

Normalerweise ist es das beste erstmal die Paare zu bilden die man kennt.

Damit reduzierst man die anzahl der möglichkeiten.

Nein kenne leider kein einZuges weil ich das erst frisch neu angefangen habe und das unsere erste Aufgabe ist

Kommentar von dieLuka ,

Davon ausgehend das man die Begriffe 1-16 und die Erklärungen A-P "nummeriert"

würde mir folgende Kombies einfallen:

14-P

3 - J

15 - L

1- F

Ich kann aber nicht garantieren das die richtig sind.

Kommentar von dieLuka ,

GGf noch 2 - H

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Krankheit, 18

Hallo Kittyloverin,

im Grund brauchst Du nur die Begriffe links zu googeln und teilweise werden sogar dieselben Worte benutzt: schau mal:

Arbeitsmedizin - Arbeitsplatz

Neurologie - Nervensystem

Psychiatrie - Psychologie

und dann einfach so weiter...

LG

Danke aber das tu ich ja ich googe nur die begriffe links um dafür eine Erklärung zu bekommen aber die erKlärung sind da nicht deutlich bzw sie werden iwi anders erklärt als auf den blatt

Antwort
von GehOrgel, 29

Das ist die Gesamtheit aller Institute, Organisationen, Behandlungsorte und Behörden, die durch ihr Wirken an der Krankheit der Menschen , vor allem finanziell gesunden.

Ich meien die einZellen Wörter die auf den zettel sind und Daneben sind deren Erklärungen aber hakt nicht in der richtigen reinen Folge kannst du mir sagen welches Wort zu welcher Erklärung gehört? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community