gesundheitsstecker, nachts rausnehmen nach sechs wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du tun können. Nach 6 Wochen sollte die Haut nicht mehr so stark gereizt sein, dass da was zuwachsen will. Wenn die Haut allerdings etwas gerötet ist und noch juckt, musst du sie nachts drinlassen.

Du kannst ohne Ohrringe schlafen. Ohrlöcher wachsen normalerweise nicht mehr zu. Unter anderem deshalb (damit sie nicht mehr zuwachsen), muss man die Gesundheitsstecker auch solange ununterbrochen tragen.