Frage von isntmi, 13

Gesundheitsprobleme, was tun?

Hallo Leute,

Ich habe seid gestern wieder massive Hautprobleme, heisst: starker Juckreiz, hauptsächlich abends, trockene,Wunde und rötliche Haut.
Ich bin auch relativ dünn und habe komische Bauchgeräusche. Könnte ich Würmer haben? Oder was könnte das sein? Fühle mich gelähmt und mies...

Antwort
von Huflattich, 11

Klingt nach einer allergischen Reaktion (auf Nahrung) oder eine Unverträglichkeitsreaktion.

Buchtipp vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben von Dr. Peter D'Adamo - da steht so einiges was auf mich zugetroffen hat,vielleicht ja auch für Dich ?

Sollte es nach Nahrungsumstellung nicht weg gehen, solltest Du mal einen Arzt aufsuchen ..

Antwort
von rockylady, 8

Was die Haut betrifft könnte es sich um Schuppenflechte handeln. Evtl hast du Stress, es kann mit der Psyche zusammen hängen, was auch auf den Magen schlagen kann. Letztlich kann dir nur ein Arzt helfen.  

Antwort
von Tinur1974, 6

Um wirklich  zu wissen was du hast würde ich mich unbedingt von einem Artzt untersuchen lassen. Es kann dafür wirklich unterschiedliche Gründe geben.Vielleicht hast du eine Allergie.

Antwort
von putzfee1, 2

Ferndiagnosen sind auch im Zeitalter des Internets nicht möglich, und Vermutungen und Spekulationen helfen dir kein Stück weiter. Wende dich also bitte an einen Arzt, nur der kann dir sagen, was dir fehlt.

Antwort
von conelke, 7

Zum Arzt gehen wäre ein Vorschlag.

Antwort
von Blitz68, 10

geh zum Arzt,

hier kann niemand deine Haut sehen oder beurteilen

Kommentar von isntmi ,

So Antworten kann man sich auch sparen

Kommentar von Blitz68 ,

klar, die Frage wohl auch

und erst den Kommentar dazu -

hier gibt es keine Ferndiagnosen -

schau mal zwei Antworten unter dieser

Antwort
von AliceBeauty, 3

Neurodermitis vlt?

Antwort
von zweitaKTMotor, 13

dir gehts nicht gut hmm... was könnte man da machen... ich weiß nicht aber ich glaub für sowas sind ärzte ganz gut

Kommentar von isntmi ,

Danke für die hilfreiche Antwort:D

Kommentar von Blitz68 ,

ja, wer soll denn hier wissen , was du hast ?

Pilz, Milben , Autoimmunerkrankung, Schuppenflechte , oder, oder , oder

das kann halt nur ein Mediziner feststellen-

ist das soo schwer nachzuvollziehen ?

Antwort
von sumisumm, 9

Haut jucken kann mehrere Ursachen haben.

Von Schwangerschaft bis hin zu Lebererkrankungen..

Vielleicht bist du allergisch gegen etwas ? oder einfach ne trockene Haut ?

Geh mal zum Hausarzt, er soll gleichzeitig deine Schilddrüse mal abchecken also blut nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten