gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gesundheitsfrage zu Geruchs.und Geschmacksstörung

gefragt von silvia101260 am 23.02.2008 um 13:51 Uhr

Meine Mutter ist 85J., sie leidet unter Geruchs. und Geschmacksverlust. Das heißt sie kann nur bestimmte Dinde essen, weil sie die meisten Produkte verweigert (schmecken salzig oder sch.) hab ich echt angst.Sie hat schon sehr viel abgenommen und der Arzt kann nicht helfen, muß sie mit leben oder eben nicht.Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben wie ich ihr helfen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschmacksverlust (2)
Geruchsverlust (1)