Frage von Girffey, 21

Gesundheitsbescheinigung besorgen wegen Nebenjob?

Hey, also ich möchte bald bei Burger King arbeiten und er meinte halt ich muss erst zum Gesundheitsamt und mir diesen Film angucken wegen dem infektionsschutzgesetzt. Das hab ich auch gemacht und den Pass jetzt. Jetzt muss ich zum Arzt und mit ne Bescheinigung holen, dass die wissen ob ich überhaupt fähig bin zu arbeiten. Nun meine Frage, was passiert da genau? Kostet das Geld? Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Kostet meist etwas, schau mal auf der Website Deines zuständigen Gesundheitsamtes, evtl. findet sich dort was. Sonst anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten