Frage von Engellove, 36

Gesundheits und Krankenpfleger gehts trozdem?

Ich stehe jetzt kurz vor meinem Abschluss ( Realschulabschluss )und mein Deutsch Lehrer hat mir jetzt noch eine 4 gegeben ( was nicht berechtigt ist ) und meinte es wäre so und man könnte nichts machen . Naja meine frage ist jetzt ich möchte Gesundheits und Krankenpflegerin werden und mache dieses Jahr ein fsj im Altersheim und danach würde ich mich dafür bewerben . Würde mir dann eventuell meine 4 im Weg stehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 12

Gratuliere zur Berufswahl. Solche idealistischen Menschen werden gesucht.

Und Texte schreiben wie für eine Zeitung brauchst du dann nicht. Also ärgere dich nicht über deine Deutschnote. Die ist für dich nicht so wichtig.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Knuddel23, 22

Ich habe es auch geschafft in den Beruf zu kommen. Hatte auch ne 4in deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community