Gesundheitliche Voraussetungen Yoni Massage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du so starke gesundheitliche Probleme hast, wie Du schreibst, dann suche Dir einen Tantrika, der damit umgehen kann. Am besten jemanden, der sich medizinisch weiter gebildet hat. Einige Tantrikas sind auch Heilpraktiker.

Ob dieser Dich für stabil genug hält, um eine Yoni-Massage durchzuführen, solltest Du dann ihm überlassen. Möglicherweise müsst ihr euch herantasten. Im besten Fall kann Asthma mit Hilfe tantrischer Körperarbeit verbessert werden.

Von Herz zu Herz,

- lars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easywoman510
12.11.2016, 10:52

Klingt super. Vielen Dank !!!

0

Ich habe sehr stark Asthma und reagiere sehr doll auf Düfte. Kann man das umgehen? Ebenso, so bald ich mich etwas anstrenge Kann es passieren das ich bewusstlos werde, da mein Kehlkopf sich komplett verschließt. Wie geh ich da mit sowas um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
11.11.2016, 20:44

vorher dem "Geber" bescheid sagen dass du Asthma hast und er auf Duftstoffe und aromatische Massageöle verzichtet. Du brauchst dich nicht im geringsten anstrengen wenn  du keinen Höhepunkt wünscht sondern nur zum "Kennenlernen" Massiert werde möchtest

0

eigendlich keine. Wenn du allerdings im Moment Scheidenpilz oder ähnliches hast könnte Intimmassage Cchmerzen bereiten. Gratuliere zu der Entscheidung dass du das anstrebst denn es ist eine der schönsten Arten passiver Sexualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Erkältung, keine Periode und ganz normale Körperpflege reichen.

Deine innere Einstellung sollte der Massage gegenüber positiv sein. Du solltest keine Berührungsängste haben. Es ist eine sehr intime Massage.

Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?