Frage von tanja1705, 29

gesundheitliche Probleme seit längerer Zeit?

Hallo, seid einer Woche geht es mir gesundheitlich nicht so gut. Es fing eigentlich damit an, dass ich, wenn ich im Bett lag (abends) und schlafen wollte mir total schwindelig war und es sich angefühlt hat, als ob sich mein ganzes Bett dreht ( das war aber auch nur Abends). Dann war ich vor 2 Wochen bei Burger King und dort war ich kurz davor umzukippen, weil mir so wackelig auf den Beinen war. Dann habe ich was gegessen und dann ging es wieder einigermaßen. Letzte Woche dann konnte ich am Montag Abend nicht wirklich was essen. Ich hatte zwar mords Hunger, hab dann auch zwei Gabeln gegessen war danach aber total satt. Seitdem zwenge ich mir das Essen eigentlich rein obwohl ich Hunger habe. Am Dienstag habe ich dann zusätzlich Kopfschmerzen bekommen, die den ganzen Tag anhielten aber nicht all zu schlimm waren/sind. Am Mittwochmorgen war mir sehr schlecht, dass ging aber nach nen paar Stunden wieder weg, dennoch schleicht sich die Übelkeit zwischendurch immer wieder an. Das alles habe ich nun zusammen.

Danke im voraus.

Antwort
von bodyguardOO7, 9

Hört sich nach niedrigem Blutdruck und/oder Eisenmangel an - lass am Besten mal Blutdruck und Blutwerte checken.

Antwort
von altgenug60, 20

Dann wird es doch so langsam Zeit, dass du mal zum Arzt gehst. Für so etwas sind die Ärzte nämlich da.

Antwort
von mimi142001, 15

Dafür haben wir Ärzte......
Soll jemand eine Ferndiagnose stellen?

Kommentar von tanja1705 ,

vielleicht hat ja jemand schonmal so was ähnliches erlebt oder so. ist doch meine sache ob ich das hier stelle oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten