Frage von Veronate, 41

Gesundheitliche Nasenop mit 15?

Meine Nase ist leider verkrümmt :-( Daher kann ich schlecht atmen und wenn wir in sport Z.B joggen gehen hab ich dann meistens nit der Atmung so meine Probleme Bzw. Ich halte nie lange durch. Auch das aussehen stört mich natürlich extrem und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, vor allem weil ich ansonnsten mit meinem aussehen zufrieden bin. Hat jemand von euch mit so etwas schon Erfahrung gemacht oder ist jemand in ungefähr der gleichen Situation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 28

Hi, bei so einer medizinischen OP wird maximal die Nasenscheidewand korrigiert, also nichts "äußerlich" worüber du dich dann hinterher freuen könntest...Geh mal zum HNO Arzt und lass eine Abschätzung abgeben ob so eine OP notwendig ist

Antwort
von driouch187, 32

Jo ich damals hahaha, deren Arzt hat mir die mit nem kleinen Hammer nochmal gebrochen und die zurecht geschoben schmerzhaft 2 Wochen danach hab ich mehrere Schläge auf die Nase bekommen und die War wieder gebrochen aber Gesundheitlich sollte mit 15 erlaubt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten