Frage von Schockostreusel, 22

gesundheitliche Frage ( taubheit, kopfweh,)?

hallo letzte woche sonntag habe plötzlich komisch gesehen, wie wenn ich zu lange in ein licht geschaut habe, dann is mir plötzlich mein gesamter rechter arm taub geworden, und meine zunge wurde nach kurzer zeit taub. dies ging nach wenigen minuten weg. hatte den tag dann leichtes kopfweh und manchmal hat es in den kopf gestochen. hatte sowas in der art vor ca 3 jahren schon mal was kann das sein und was soll ich tun? liebe grüße

Antwort
von Cookies121314, 21

geh am besten zum Arzt der kann dir sicher weiterhelfen

Antwort
von Helianthus89, 20

Das hört sich nach einer Migräne an. Ich habe das auch ab und zu. Bei mir sind die Abstände aber sehr groß. Dadurch dass meistens Sprachstörungen dabei sind, ist es schwierig, den Mitmenschen zu sagen, was mit einen los ist.

Geh´ bitte zum Arzt und lass´ dich untersuchen.

Alles Gute,

Helianthus89

Antwort
von Trucker510, 22

Scheint als ob du Migräne mit Aura hast. Ich habe das auch. Ich sehe dann auch komisch hab danach übelste Kopfschmerzen als ob mir jemand mit dem Messer in den Kopf sticht. Ich nehme Magnesium und seit dem habe ich es nur selten

Kommentar von Schockostreusel ,

kopfweh kam erst nach der taubheit und war nur leicht 

Kommentar von Trucker510 ,

So hat es bei mir auch angefangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community