Frage von Maik1312, 19

Gesundheitliche Effekte bei Ausdauertraining?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 13

Als psychische Effekte gibt es da das gesteigerte Wohlbefinden, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und der Abbau von Stress und Anspannungen. 
Physische Effekte sind die Erhöhung der Ermüdungswiderstands- und Regenerationsfähigkeit, sowie die Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. 

Antwort
von kami1a, 6

Hallo Maik!Ich glaube das habe ich Dir schon mit deiner anderen Frage beantwortet.