Frage von xodxod, 19

Gesundheitlich gefährlich?

Ich w 16 habe Kopfschmerzen (nur auf der linken Kopfhälfte) ,mir ist schwindlig und mein Blutdruck ist viel zu niedrig SYS:93 DIA:57 PUL:80

Meine frage: ist das gefährlich oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 14

Gefährlich kann sein, wenn Du schwindlig wirst und Dich beim Sturz verletzt.

In Deinem Alter kommt sowas schon vor. Ich rate Dir, ausreichend zu trinken und zu essen und regelmäßig Bewegung zu machen. Das bringt den Kreislauf in Schwung.

Kommentar von xodxod ,

ich mache verschiedene Leistungssportar ten und ich trinke 3 bis 4 Liter Mineralwasser am tag

Kommentar von Schwoaze ,

Dann lass Dich bei Deinem Arzt mal durchchecken. Sicher ist sicher!

Antwort
von habibi333, 12

zu niedriger blutdruck ist nicht so schlimm mache sport und bewege dich regelmässig (joggen etc..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten