Frage von Ronjamkl, 29

Gesundheit,erbrechen,Übelkeit?

Ich bin vor circa 2 Wochen krank geworden mit einer Virus Infektion aus dem Urlaub, ich hatte mehrere erbrochen und wirklich Durchfall gehabt. Danach lag ich dann 7 Tage wegen einer Lungenentzündung flach. Die ärte sagten mir das mein Hunger Gefühl wieder käme und das mir nach jedem essen schlecht sek wäre auch normal. Und ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht. Aber jetzt in der 3 Woche habe ich schon fast 4 Kilo abgenommen und kann immer noch kaum was essen, frühstücken schaff ich mittlerweile aber danach krieg ich kaum was runter was fest ist ohne das mir danach übel wird. Eben haben wir chinesisch bestellt und nach der 6/7 Kabel musste ich auf Klo rennen und mich übergeben. Weis jemand ob das normal ist ? (Also schwanger wenn das jetzt manche denken, das bin ich zu 100% nicht 😂. )

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Würde erstmal abwarten und bischen mehr auf Schonkost achten. Chinesisch ist da nicht gerade das Richtige, darauf sollte Deine Mutter auch achten! Denke mal noch ein paar Tage, dann ist das wieder weg. Der Körper wird sich dann auch die Kalorien wieder holen.

Gute Besserung!

Antwort
von Lucca1801, 13

Normal ist dies nicht, jedoch wenn es einfach nur ein Hungergefühl ist dann versuche ihn immer mit kleinen Schritten zu durch brechen, ansonsten gehe lieber zum Arzt.
LG

Antwort
von Lucca1801, 12

Könnte eine Legionärskrankheit sein,
die Symptome passen Durchfall, Starke Lungenentzündung und weiteres, am besten zum Arzt gehen untersuchen lassen.
LG

Antwort
von Sillexyx, 20

Normal ist das nicht. Ich würde ma zum Arzt gehen das er dir Medikamente verschreibt. Wenn du ständig brichst kannst du auch ganz schnell austrocknen .  

Kommentar von Ronjamkl ,

Ständig ist es ja nicht.. diese Woche zum ersten Mal. Trinken tue ich trotzdem sehr viel dazu zwingt mich meine Mutter regelrecht, nur verschwindet diese Übelkeit einfach nicht, ich habe gestern meine Periode bekommen und hoffe das das alles dann mit ihr zusammen verschwindet ansonsten werde ich dann den Arzt aufsuchen..

Kommentar von Sillexyx ,

Das kann auch mit der Periode zusammen hängen .  Wenn ich meine Periode bekommen ist mir immer so übel das ich mich übergebe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community