Frage von Ronjamkl, 19

Gesundheit,erbrechen, Übelkeit& krämpfe?

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal die Frage dazu gestellt. Und hab auch die Tage einen Arzt Termin aber vielleicht kennt das jemand oder hat sowas mal gehabt. Und zwar wie in der vorherigen Frage ist mir permanent übel, ich muss oft auf Klo.. und ich hab tierische Kopfschmerzen seit Tagen. Wenn ich jetzt das beurteile wie ich mich fühle dann fühlt sich mein Körper Extrems mein Bauch total fremd an. Ich hab das Gefühl das es nicht wie gewohnt ist, das es sich irgendwie falsch anfühlt. Das klingt vielleicht komisch aber ich habe echt das Gefühl das das nicht normal ist. Ich habe eben schon wieder erbrochen aber das tat so weh und es kam nichts raus.. ich hab keine Ahnung ob das was mir ner Krankheit zutun hat aber das ist wirklich nicht Normal.
Wer die eine Frage Gelsen hat weis das ich seit 3 Wochen das Problem hab. Ich hab auch schon 3kg abgenommen, ich hab einfach total Angst das es vielleicht schlimm aussieht.. kennt jemand irgendwie Symptome wie sowas ?

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Was hat denn der Arzt gesagt?

Antwort
von Mirarmor, 9

Für die Symptome könnte es mehrere Ursachen geben.

Mir war monatelang übel und ich hatte Blähungen, bis ich rausbekam, dass ich Laktoseintoleranz habe.

Milchprodukte sind so oder so schwer verdaulich und bei Magenproblemen nicht zu empfehlen. Vielleicht lässt du die einfach mal weg bis zum Arzttermin.

Magenschonend wäre weißes Hühnchenfleisch, Spinat, Kartoffeln.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community