Frage von SaengerB, 12

Gesundheit,Aussehen?

Hallo, ich wollte fragen welche Vitamine der Mensch braucht, um gesund aus zu sehen. Meine Familie altert schnell,also dir Hälfte sieht viel älter aus,als sie ist und sie haben alle schnell ihre Haare verloren,deshalb frage ich welches Essen der Mensch pro Tag braucht,um gesund aus zu sehen und zu bleiben. Ich habe gehört,dass wenn man sich gesund ernährt,dass man dann länger jünger bleibt!Kann mir jemand dabei helfen ? Auch wenn man nicht jung bleibt ,könnte mir jemand ein ernährunsplan machen ?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Traumbluete98, 12

Der Mensch braucht vielfältige Kost, da es sonst zu mangelerscheinungen kommt. Dazu zählt schlechte Haut, fahle Haare oder brüchige Nägel. Auch im inneren leidet der Körper Dann. Ein ausgewogenes Frühstück ist eh wichtig, sei es ein Joghurt oder Müsli oder ein Brot. Dann mindestens eine warme Mahlzeit am Tag, viel Gemüse und wenig weissmehl, Zucker, Kohlenhydrate integrieren. Zum Abend dann Brot, Salat oder eine Suppe tut es auch. Natürlich darf man sich mal was gönnen, aber es muss ja nicht zum fraß werden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten