gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesundheit Wasser in Lunge wie behandeln?

gefragt von Huepfburg am 26.05.2009 um 20:33 Uhr

Wie müssten Ärzte Wasser in der Lunge behandeln um Gefahren zu reduzieren und den Patienten zu heilen? Ich beobachte nun seit längerem bei einer Freundin, dass die Ärzte es noch nicht geschafft haben das Wasser aus der Lunge abzubauen. Vielleicht hatte selbst jemand damit Erfahrung und kann mir antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58316)
Wasser (2824)
Ärzte (332)