Gesundheit: was tun gegen Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unterarme unter fliessendes kaltes Wasser halten - bringt den Kreislauf sofort in Schwung und der Schwindel "verschwindelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüßigkeit und Traubenzucker hilft bei mir immer. Geh bitte zum Arzt und lass mal den Blutdruck messen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Arzt gehen, deinen Kreislauf überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin, trink wasser, und alle elektronischen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind immer Mist!!! Am besten gehst Du zu deinem Hausarzt. LG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiuospkr
31.08.2016, 13:00

das liegt nur am Wetter draußen, aber ich wollte gerne mal wissen, was dagegen hilft, trotzdem danke.

0

Viel trinken und vielleicht auch was kleines Essen. Vielleicht ist dein Blutzucker im Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Sommer kann dies durch zu wenig trinken verursacht werden. Sonst empfehle ich Vertigoheel gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du schon mehr erzählen.

Aber wenn Du das häufiger hast, dann geh zu Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiuospkr
31.08.2016, 12:49

ich hab' das nur, wenn es draußen heiß ist.

0

Hallo miiuospkr,

Erstmal die Ursache klären.

Eventuell bei dem Wetter mehr trinken (kein Alkohol)?

Diese Frage ist schwer zu beantworten da wir (die Community) deinen Lebensstil nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiuospkr
31.08.2016, 12:50

ich trinke kein Alkohol, &' draußen ist es sehr warm, wahrscheinlich liegt es daran.

1

schokolade essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung