Frage von AlisonApril, 33

(Gesundheit) Was ist mit mir Los kann das gefährlich sein?

Hallo,

Denn ganzen Vormittag ging es mir schlecht hatte  Übelkeit. Jetzt ist die Übelkeit weg.
Jetzt seit 5 Stunden hab ich so einen Bitteren Geschmack im Hals es ist wirklich schwer zu beschreiben ich hoffe man kann es verstehen.
Also es fühlt sich so an als ob etwas von meiner Nase oder Ober meiner Nase ( ich weis es nicht genau) etwas runter bis zu meinen Hals dauern Rind. Es ist Bitter.
Ich habe kein Schnupfen oder so. 1 Stunde geht's mir gut die andere wieder nicht dann krieg ich halt Schnupfen das ist aber wegen meiner Pollen Allergie.
Ich habe bisschen Angst weil ich hab Herpes Zoster/ Facialisparese und das schon seit 4 Monaten kann es damit zu tun haben?
Kann das Lebensgefährlich sein?

(Ich weis es ist schon spät aber hoffe jemand kann meine Frage beantworten)

Danke

Antwort
von Underlinee, 16

Ich kenn mich zwar da nicht so gut aus aber ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community