Frage von Annisanni, 17

Gesundheit. Was ist das?

Hallo, Ich hab seit Tagen kein Appetit obwohl ich zum Beispiel seit abend um 19 das letzte mal gegessen habe aber ich hab dann zu Mittag keinen Appetit. Und wenn ich was esse dann kriege ich sobald ich einen bissen hinunter geschluckt habe Bauchschmerzen. Ist egal ob das Fleisch, Obst oder Gemüse ist.

Es fühlt sich dann an als würde mich wer mit den Messer rein stehen. Und ich hab den ganzen Tag Kopfschmerzen und Bauch stechen in den oberen Bereich. Manchmal ist mir sogar schwindlig aber nur eine kurze Zeit dann geht es wieder. Meine Stuhl ist ganz normal und ich muss mich auch nicht erbrechen. Familie und Arbeit ist auch alles in Ordnung.

Also bitte sagt mir was das sein kann und was ich machen soll?

Danke in vorhin raus, ❤😊

Antwort
von skyberlin, 8

Das klingt nach einer Essstörung oder einer organisch bedingten Magenschleimhautentzündung.

Aber Ferndiagnosne = unmöglich.

Magenspiegelung wäre besser!

Geh zum Doc!

Antwort
von Masuya, 5

Hallo Anni, 

also ich kenne es nur, dass wenn ich zulange nichts gegessen habe, dass mir dann schlecht wird und ich Bauchschmerzen kriege, wenn ich was esse.. deswegen esse ich in solchen Situationen nur bisschen Brot, wie eine Maus.. mir ist dann nur leicht schlecht.. warte dann ab und esse dann nochmal richtig. 

Dem Bauch gehts einfach nicht gut, wenn nichts im Magen ist. 

Wenn es weiter so geht würde ich eben zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten