Frage von Trololo2004, 15

Gesundheit probleme?

Also ich habe in einem halben Jahr 30 mal Macs gegessen , habe wenig sport gemacht und habe dauernd schmerzen. Ich bin nicht fett , ich bin 12 und wiege bloss 39 (158cm) . Letztes Jahr hatte ich eine Blutabnahme und alles war gut. Ich habe dauernd schmerzen und fühle mich schwach , dass kann daran liegen das ich in 3 Monaten 4 cm gewachsen bin und auch jeden Tag für 3 Monate nur 6-7 stunden Schlaf bekommen habe. Ich bin SEHR ungesund und habe Angst das ich irgendwie probleme mit meiner Gesundheit bekomme. Ich verstehe das ich nicht das Internet fragen soll , ich habe auch ein Artzttermin in paar Wochen. Ich bin aber sehr nervös den ich bekomme so art stiche an meinem Herz und Aermen also es ist kompliziert zu beschreiben aber das war auch vor meiner letzten Blutabnahme so und ist ein kleines bisschen schlimmer geworden

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TL0905, 9

Vielleicht mal Obst und Gemüse Essen und nicht so viel fast food

Kommentar von Trololo2004 ,

Ja😂 Ich esse auch Obst und Gemüse , aber nicht genug. Ich kann mich nicht dazu bringen so viel Obst zu essen ( Kp warum ich so behindert bin )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten