gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesundheit :: PC Arbeit und Gesundheit

gefragt von Kachbe am 16.06.2009 um 17:34 Uhr

hi leute, von zu viel rumsitzen vor dem pc bekommt man doch mit der zeit auch so einige beschwerden.

kann es sein das von zu viel rumsitzen vor dem pc im bauchbereich sich mit der zeit wochen und monaten sachen verschieben, verengen, eingeklemmt werden usw. und wenn ja, was für beschwerden bekommt man von sowas in der regel.

irgendjemand mit viel erfahrung wird hier bestimmt eine gute idee haben.

7 Stimmen : Ja ich habe auch irgendwie das Gefühl im Bauch stimmt was nicht wegen zu viel PC Arbeit (3) ; Ich denke Die Rippen drücken sich in den Bauchbereich und man bekommt davon beschwerden (4)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.941

Raller
beantwortet von Raller am 16. Juni 2009 22:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deshalb mache ich auch zwischendurch auch mal andere Sachen.

abgestimmt für: Ich denke Die Rippen drücken sich in den Bauchbereich und man bekommt davon beschwerden

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 16. Juni 2009 17:36
0x

Nein.

Leider muss man ja was anklicken,...

Der welcher am meisten leidet, ist der Rücken. Die Muskulatur kann auch ein wenig zurückgehen

aber sicherlich verschieben sich nicht die Rippen oder so ein Kappes.

abgestimmt für: Ja ich habe auch irgendwie das Gefühl im Bauch stimmt was nicht wegen zu viel PC Arbeit

Chill767
beantwortet von Chill767 am 16. Juni 2009 17:35
0x
abgestimmt für: Ja ich habe auch irgendwie das Gefühl im Bauch stimmt was nicht wegen zu viel PC Arbeit

boxxstar81
beantwortet von boxxstar81 am 16. Juni 2009 17:35
0x
abgestimmt für: Ich denke Die Rippen drücken sich in den Bauchbereich und man bekommt davon beschwerden

Praline
beantwortet von Praline am 16. Juni 2009 17:35
0x

BlackSun1
beantwortet von BlackSun1 am 16. Juni 2009 17:35
0x

FvEFvE
beantwortet von FvEFvE am 16. Juni 2009 17:35
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.