Frage von smileandhappy11, 30

Gesundheit neuer Trend, Gesundheitsboom/-religion?

Hallo Leute!

Wie steht ihr zu dem Thema? Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute um mich herum, die auf jeden Gramm achten, Sport treiben, sich nur noch von Obst/- Gemüse ernähren, ästhetische Chirurgie in Anspruch nehmen und und und... Praktisch alles dafür tun, um die "Idealvorstellungen" zu erreichen. Manchmal finde ich es sogar abschreckend...

Antwort
von Klixtra, 15

Natürlich ist es nicht schlecht mal was gesundes zu essen, und Sport ist auch empfehlenswert. Aber ja, es gibt eindeutig Leute, die es ein wenig übertreiben. Mir kanns aber egal sein, und das ist es auch.^^ Leben und leben lassen, wenn Leute das für richtig halten, dann bitte^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten