Gesundheit Ich kenne da einen der 19 und fett ist so um die 90- 100 kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat deutlich höhere Risiken für diverse Erkrankungen und ein frühzeitiges Ableben. Vor allem Herz- und Kreislauferkrankungen (Übergewicht, wenig Bewegung) und Lungenerkrankungen sowie Krebs sind dann deutlich wahrscheinlicher als bei gesundem Lebenswandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Typ den du kennst führt einfach einen ungesunden Lebensstil. Rauchen schädigt deinen Körper und da vor allem deine Lunge. Seine sportliche Leistungsfähigkeit und Kondition nimmt ab.

Mit jedem Lebensalter wird es ihm schlechter gehen. Sein Körper muss zu viel Masse mit sich umschleppen. Gelenken werden verschlissen. Zudem ist er anfällig für viel Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Sinn dieser Frage?

Du kannst die Zukunft nicht vorhersehen. Der Körper ist auch nicht ausschließlich ein Chemiebaukasten. Das wollen uns nur manche Schablonentherapeuten einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der belastet die Krankenkassen und gleicht das aber vermutlich aus, weil er die Renten nicht mehr in Anspruch nehmen wir und auch nicht allzulang Pflegekosten entstehen. Anders ausgedrückt, er wird jung sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?