Frage von Anonym096, 26

Gesundheit hasen?

Hallo. Ich habe 2 Hasen, nur irgendwie klappt es nicht ganz mit dem ganzen Fressen. Sie haben andauernd Durchfall. Zumindest der eine momentan ganz schlimm. Kann mir jemand sagen was sie fressen sollten, wie viel und was nicht? keine links aus dem Internet sondern bitte aus eigener Erfahrung!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ich habe auch zwei einen Bock und eine Häsin. Die Häsin hatte auch immer Durchfall. Meine Tierärztin sagte immer man soll das bunte Futter nicht füttern. Ich hab dann rigoros das beim Tierarzt gekauft. Das hat diese spezielle Form. Da haben sie schon gar nicht mehr so viel gefressen. Dann hatten sie nur Heu und Karotten oder Petersilie. Meine Tierärztin meinte super mehr brauchen sie auch nicht. Und ich muß sagen der Durchfall war weg, die Häsin hat abgenommen und springt und hüpft.

Antwort
von Haiisevi, 19

Heu ist sehr wichtig! Heu und wasser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten