Frage von letsdoitnow, 54

Gesundheit gefährdet :(?

Ich w/14 habe ein Problem..Ich habe in der Nähe des Intimbereiches eine Art Pickel nur, dass er weiter in die Haut rein geht, größer ist und weh tut.

Was könnte das sein? Ist es Gefährlich? Sollte ich zum Arzt? (Ich will nicht hehe^^)

Antwort
von amorejacque, 23

Im Zweifelsfall immer zum Arzt. Ich glaube nicht das es gefährlich ist, es schmerzt weil so ein Geschwühr entzündet ist. Ich hatte es früher auch schon mal und habe mir Zugsalbe ( schwarze Salbe ) darauf getan, ein Pflaster drauf und am nächsten Tag war alles gut. Es geht auf und heilt ab. Machs gut

Antwort
von Schwoaze, 22

Das hört sich nach einem Abszess an. Ist innen eitrig und wenn Du Glück hast, geht es von alleine auf.

Es wird immer größer und wird immer mehr weh tun. Wenn Du Pech hast, wird es immer wieder an der selben Stelle kommen.

Schau sicherheitshalber zum Arzt.

Antwort
von lailalilu, 23

Hey. Könnte ein Abszess sein. Wenn es schmerzhafter wird solltest du zum Arzt. Wenn es besser wird ist das nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community