Frage von otiliaOtilia, 45

Gesundheit - Haut - Juckreiz - Scabies?

Ich kriege seit einem Jahr etwa Hautausschlag und dazu höllisches Jucken-.- War bei mindestens 4 verschiedenen Ärzten davon sagte einer es handelt sich um "Scabies"? Habe daraufhin eine Creme aufgeschrieben bekommen "Die Crème mit 5% Permethrin" jedoch hörte das alles nicht auf und ich sollte den vorgang mit dem Eincremen wiederholen. Man schickte mich danach in eine Hautklinik da kam raus das ich wirklich Scabies hatte und die Viecher abgestorben seien. Nach etwa 2 Monaten fing es mich plötzlich wieder an überall zu Jucken und meine Haut wurde rot...Ich hatte davor alle Anweisungen vom Arzt eingehalten (alles an Wäsche auf über 90grad gewaschen und gebügelt, Böden- u. Sofas/Schränke einfach alles mehrmals Desinfiziert) aber es half nichts-.- die restlichen Ärzte verschrieben mir "Antiscabiosum 25%" aber wie auch davor kamen die Viecher immer wieder im selben Abstand von 2 Monaten ca. zurück. Heute sind es 11 Monate und niemand kann mir helfen? Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Antwort
von Akka2323, 34

Vielleicht steckst Du Dich bei jemandem immer wieder an.

Kommentar von otiliaOtilia ,

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich bevor das passierte auf der Sonnenbank war.. 1-2 Tage danach fing alles an.. Wir finden echt nicht raus woher es immer wieder kommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten