MiSsKoRn am 06.05.2008 um 11:05 Uhr
Ich mache grade eine Diät und weiß nicht so recht was ich trinken soll! Habe es mit ACE saft versucht, der hat aber leider auch ziehmlich viel zucker. Und ich trinke sehr viel. Immer nur Mineralwasser, fruchtschorlen und tee nervt einen auf die dauer auch... Kennt zufällig jemand ein leckeres KALORIENARMES getränk?
Du kannst dein Wasser ja auch mit Kräutern oder Obst abschmecken. Ich gieße mir im Sommer z.B. frische Minze auf, lass es abkühlen und trinke es dann eiskalt mit Eiswürfeln. Das ist unheimlich erfrischend und hat keine Kalorien.Das geht genauso mit Orangenstücken ...

man kann alles verdünnen...ich habe mir damals auch zwischen durch cola zero gegönnt ;)
Ich trinke bei Diäten immer hauptsächlich Wasser. Manchmal Orangensaft, verdünnt mit Wasser:-)

Mach dir zur Abwechslung ein Shake aus fettarmer Milch und frischen Früchten.
Frisch gepresster Orangensaft mit Yoghurt verquirlt ergibt auch ein sehr erfrischendes Getränk, das durchaus auch mal als Zwischenmahlzeit herhalten kann.
Außerdem ist das eine sehr leckere Art, die Vitaminzufuhr zu gewährleisten! ☺
TEE!
Gibts in 3472348732462389463287463847 verscheidenen Sorten der kann einem gar nicht so ausm Hals hängen.... und kann warm oder kalt getrunken werden, gesüßt oder ungesüßt, mit Milch oder ohne.. und dazu ist es noch ne ziemlich günstige Sache wenn man nicht gerade im Tee-Kontor einkaufen geht...
Kalorien dürften sich so bei 0,5 kcal bis 7 kcal pro Liter Tee bewegen. Mit Süßsstoff ca 1 Klaorie mehr

Wie ist es denn mit den Wassern mit Geschmack? Die gibt es in zahlreichen Sorten. Auch ohne Diät trinke ich die sehr gerne! Meine Favoriten sind Erdbeer und Sternfrucht!
ohh das hört sich gut an ! DH =)