Frage von fragentutgut7, 90

Wie bekommt man gesunde, pickelose Haut?

Wie kriegt man ein baby Gesicht es gibt Mädchen(14-17) in meiner Schule sie haben so ein makelloses Gesicht so eins hatte ich mit 10 wo ich noch nicht in die Pubertät kamm so toll keine Pickel habt ihr etwas zum empfehlen ? Ich selbst hab nur par pickeln nicht zu viel aber naja verschwinden trotzdem nicht alle

Antwort
von FFFheit, 28

Es gibt leider kein Mittel das 100% Pickel verhindert die durch Hormone verursacht werde, auch ist die Pille nicht das Mittel das dies kann.

Bei der Einnahme einer Pille in dem alter ist zu bedenken was es für Risiken mit sich bringen kann, viele Pille schaden dem Körper sehr und sollten nur zur Verhütung benutzt werden. (siehe Berichte in Google).

Schaue dir mal ein Naturprodukt an ohne Nebenwirkungen es heist Akne Ex.

ich benutze dieses Produkt seit langem und habe seit dem 99% weniger mit Pickel und Mitesser zu tun.

Ich reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage ich im Wechsel ( morgens/abends) die Creme oder das Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze ich den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag benutzt der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Ich würde nicht das Risiko eingehen mit der Pille auch keinem dazu Raten den keiner kennt die Folgen die sich ergeben können.

Versuche es mit Akne Ex wirst sehen es hilft dir !!!

Gutes neues Jahr 2016 für dich.

FFFheit

Antwort
von ATorres9, 39

Die Pille hilft natürlich, dass deine Haut besser wird. Ob man in so jungen Jahren schon Hormone nehmen sollte ist eine andere Frage.

Manche Pickel sind einfach durch die Pubertät bedingt, da kann man nicht viel gegen machen.

Vielleicht hilft dir mein Trick trotzdem etwas: Ich wasche mein Gesicht täglich morgens und abends mit einem Waschlappen, das beugt die Verstopfung der Poren vor, danach verwende ich meine Gesichtscreme. Wenn ich merke, dass meine Poren nicht gut tun und doch drohen zu verstopfen mache ich ein Dampfbad, das auch empfohlen wird wenn man krank ist. Ein Topf mit Wasser aufkochen, Gesicht 10-20 Minuten drüber halten und mit einem Handtuch abdecken, dadurch werden alle Poren geöffnet, danach den Talg und Dreck mit einem Waschlappen von Gesicht waschen. So verhindere ich eine unreine Haut.

Antwort
von sbm94, 34

Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen ich meine Haut deutlich besser geworden

Kommentar von fragentutgut7 ,

ich hatte voll die schlimme Pickel Gesicht mal gehabt darum wurde mir auch die Pille verschrieben trotzdem hät ich gar keine mehr :(

Kommentar von wilfred671 ,

ahaha sry aber Pille gegen Pickel nice naja solange es hilft

Kommentar von Hicexoxo ,

Die Pilöe hilft natürlich bei Pickeln aber sie ist in erster Linie ein Verhütungsmittel und ein Hormon und sollte auch dafür verwendet werden. Schließlich ist das Problem nicht weg sondern nur unterdrückt.

Kommentar von FFFheit ,

Dein Rat Pille gut für Pickel ????? eventuell meine Gesundheit kaputt, gute alternative ich finde nicht, keine Pille in  dem alter.

Ärzte sollte sich mal Fragen was sie da tun

Antwort
von kooalaaa, 19

Kannst auf die Haut apfelessig oder Teebaumöl machen :)

Antwort
von IJBoy, 19

Weil die alle locker ein kilo Schminke ins Gesicht klatschen, und mit Creme und so würde ich es auch lassen. Mach lieber nichts drauf und schluck auch nichts. Ich hab gehört wenn du über Nacht Honig auf dein Pickel tuhst dann ist es am nächsten Tag fast nicht mehr sichtbar, es funktioniert auch, und Fass deine Pickel nicht an oder so sondern wasch dein Gesicht ordentlich, ansonsten probier das mit Honig!!!! PEACE

haha danke peace

egal welchen Honig?

Kommentar von Hicexoxo ,

Creme muss! Auf das Gesicht ansonsten trocknet es aus, die Haut produziert mehr Talg und mehr Pickel entstehen! Wichtig ist nur dass es eine gute Creme ist.

Kommentar von IJBoy ,

Die haut prouziert das nur wenn du denn pickel ausquwetscht!!!Und nein es muss reines honig sein es dürfen keine sachen oder so drinne sachen,das schädigt nur noch!!

Kommentar von Hicexoxo ,

So ein blödsinn haut produziert ständig Talg!

Kommentar von IJBoy ,

Ja ständig, aber es produziert noch schneller wenn du ausquetschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten