Frage von FabioPogba, 22

Gesundes Perfektes Frühstück welches Milch Soja oder Vollmilch oder was isst ihr so ?

Was isst ihr so am Morgens Weizen Brötchen mit was ? Welches Milch ist das gesundeste Soja oder Vollmilch oder welches mit was? Könnt ihr mir vllt sagen was ihr so isst. Was ist das Perfekte Essen ?
Danke im vorraus wäre nett

Antwort
von Turbomann, 14

Mein perfektes Frühstück ist das:

ich esse das, worauf ich Appetit habe, bei einem ausgedehnten Frühstück, alles was die Küche hergibt. Angefangen von Eier, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee und Tee.

Das ist für mich perfektes Essen, wo ich keine Kalorien zählen muss, sondern wo ich auch satt werde und was auch schmeckt und ich nicht bei jedem Bissen noch überlegen muss: "habe ich jetzt zuviel gegessen?"..

Kommentar von FabioPogba ,

Kalorienzählen ist ein no go aber man sollte auch nicht alles reinstopfen. Danke für ihren Antwort :) 

Kommentar von Turbomann ,

Wer sagt dir denn, dass ich das alles auf einmal esse?

Du hast gefragt, was für andere das perfekte Frühstück ist und wenn man den Tisch deckt mit allem was da ist (man sitzt ja nicht alleine am Tisch), dann sucht man sich das heraus, was man essen möchte.

Kommentar von FabioPogba ,

Ne meinte ja nicht das du das alles aufeinmal isst. Meinte allgemein Kalorienzählen das es ein No go  man sollte auch nicht alles reinstopfen meine ich nicht dein Antwort sondern das man jetzt 10 Bananen isst und 5 Brötchen isst oder so wie du sagtest '' Das ist für mich perfektes Essen, wo ich keine Kalorien zählen muss'' wollte auch nicht sagen das sie das alles reinstopfen tust. 

Antwort
von Stellwerk, 18

Vollkornmüsli (am besten Basismüsli von dm oder so, die sind zuckerfrei) mit ein paar Nüssen, frischem Obst und dann halt Milch oder Joghurt. Soja trink ich ab und an , aber im Müsli mag ich den Geschmack nicht so.

Antwort
von oliversams, 15

Ich esse morgens immer ein bis zwei weizen Brötchen mit Käse oder Marmelade oder Fleisch und Milch trinke ich nie #Laktoseintoleranz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten