Habe mir nun vorgenommen mein Leben so Gesund wie möglich zu gestallten. 4mal die Woche Sport(2mal joggen und 2mal thaibox training) und täglich 2äpfel und eine bannane+ mindestens 1L-Wasser, reicht das für den anfang oder fehlt noch etwas bestimmtes?
Antworten (15)
-
2Antwort von
VicinusVicinus
MERK-WÜRDIG: «Auch wer nach einem Leben voller Kasteiung gesund stirbt, ist definitiv tot.» Manfred Lütz
-
2Antwort von
Tekken76Tekken76
nicht rauchen nicht trinken, ok halte mich auch nicht dran aber ich denke egal wie gesund man sich versucht zu halten das leben ist vorbestimmt und wenns kommt kommts egal ob gesund ernährt und sport oder auch nicht
Kommentar von
SadOneSadOne DH!
-
-
1Antwort von
Andrea2906Andrea2906
positive lebenseinstellung, stress vermeiden bzw. lernen damit umzugehen, und auch einfach mal das machen wozu du so richtig spaß hast und wenns a leberkäsesemmerl ist !!!
-
-
0Antwort von
TonicaTonica
Gemüse! und das mit ein wenig Fett,Olivenoel oder Butter, das es fettlösliche Vitamine gibt. L.G.
-
0Antwort von
kumpeline17kumpeline17
aber fisch und fleisch müssen auch sein .....sonste klappste zusammen wegen vitaminmangel ....also mal bei arzt fragen was die gesündeste ernährung ist .....und trinken mind 2L am tag
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
ja - die Zeit zum Arbeiten, damit du Geld verdienst, um das alles zu finanzieren :-)<- das beachten!
-
0Antwort von
peterefpunktpeterefpunkt
Ja, keine Zeit mehr vor dem Computer verschwenden und um 23.00 Uhr solche Fragen stellen, sondern früh in's Bett gehen und am nächsten Tag ausgeschlafen sein.
Kommentar von
HansoooHansooo muss erst um 10 aufstehen^^
Kommentar von
peterefpunktpeterefpunkt Alleine diese Antwort ist schon falsch - für "gesundes Leben" wäre es besser gewesen du würdest jetzt schon schlafen, um 06:00 aufstehen, joggen, 30 minuten Gymnastik machen, kalt duschen und dann gesundes Müsli frühstücken - dann könntest du um 10.00 Uhr an dem Punkt s.o. anknüpfen.
-
0Antwort von
DarkOfGothic Grüner Tee 2x Täglich!....
Kommentar von
HansoooHansooo nich gut für die Knochen
-
0Antwort von
shangrilala viel an die Luft gehen und glücklich sein
grins und Däumchen von mir.