1

Gesundes-Leben

Frage von Hansooo Hansooo

Habe mir nun vorgenommen mein Leben so Gesund wie möglich zu gestallten. 4mal die Woche Sport(2mal joggen und 2mal thaibox training) und täglich 2äpfel und eine bannane+ mindestens 1L-Wasser, reicht das für den anfang oder fehlt noch etwas bestimmtes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Vicinus Vicinus

MERK-WÜRDIG: «Auch wer nach einem Leben voller Kasteiung gesund stirbt, ist definitiv tot.» Manfred Lütz

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

grins und Däumchen von mir.

• 2
    Antwort von Tekken76 Tekken76

nicht rauchen nicht trinken, ok halte mich auch nicht dran aber ich denke egal wie gesund man sich versucht zu halten das leben ist vorbestimmt und wenns kommt kommts egal ob gesund ernährt und sport oder auch nicht

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

DH!

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei soviel Gesundheit,wo bleibt der Spass am Leben?

• 1
    Antwort von Andrea2906 Andrea2906

positive lebenseinstellung, stress vermeiden bzw. lernen damit umzugehen, und auch einfach mal das machen wozu du so richtig spaß hast und wenns a leberkäsesemmerl ist !!!

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Liebe und Glück.

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Mach langsam, damit Du das auch auf Dauer durchhältst.

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Frische Seeluft.

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Gemüse! und das mit ein wenig Fett,Olivenoel oder Butter, das es fettlösliche Vitamine gibt. L.G.

• 0
    Antwort von kumpeline17 kumpeline17

aber fisch und fleisch müssen auch sein .....sonste klappste zusammen wegen vitaminmangel ....also mal bei arzt fragen was die gesündeste ernährung ist .....und trinken mind 2L am tag

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Und der Verstand sollte daran nicht mangeln.

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

ja - die Zeit zum Arbeiten, damit du Geld verdienst, um das alles zu finanzieren :-)<- das beachten!

• 0
    Antwort von peterefpunkt peterefpunkt

Ja, keine Zeit mehr vor dem Computer verschwenden und um 23.00 Uhr solche Fragen stellen, sondern früh in's Bett gehen und am nächsten Tag ausgeschlafen sein.

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

muss erst um 10 aufstehen^^

Kommentar von peterefpunkt peterefpunktpeterefpunkt

Alleine diese Antwort ist schon falsch - für "gesundes Leben" wäre es besser gewesen du würdest jetzt schon schlafen, um 06:00 aufstehen, joggen, 30 minuten Gymnastik machen, kalt duschen und dann gesundes Müsli frühstücken - dann könntest du um 10.00 Uhr an dem Punkt s.o. anknüpfen.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Und dann kommt der VW Bus und Bye Bye:)

• 0
    Antwort von DarkOfGothic DarkOfGothic

Grüner Tee 2x Täglich!....

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

nich gut für die Knochen

• 0
    Antwort von shangrilala shangrilala

viel an die Luft gehen und glücklich sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.