Frage von tinki2211a, 30

Gesundes langes Haar über Nacht?

Was haltet ihr von den Tabletten aus der Drogerie? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheriexcoco, 6

Ich kann dir Kokosöl gut raten! streiche es in den haaransatz und massiere es gut mit den händen ein, dann tust du ein plastick tütchen darüber,und über nacht einwircken lassen !! es richt so gut und deine haare fühlen sich sehr weich an :) teste es 1 Monat lang und du wirst erstaunt über die resultate sein, mit natürlichen produkten ist es am sichersten

Antwort
von KannibalenCat, 20

Unmöglich, das braucht mehr Zeit!

Kommentar von tinki2211a ,

Was haltet ihr von den Tabletten aus der Drogerie? 

Antwort
von 16Denis, 15

Ne das dauert ein paar Wochen sorry. Schön wäre es:)

Antwort
von Sally2000, 11

Das dauert seine Zeit