Frage von Lenychen, 24

"Gesundes" Kinderhörspiel 2000er Jahre?

Hallo, Ich suche ein Kinderhörspiel aus meiner Kindheit. Soweit ich mich entsinnen kann, handelte dies von einem gesunden Leben quasi, das Gemüse hatte einen Palast ect und Gummibärchen waren böse und ich meine der Protagonist war ein Junge der irgendwie in diese Welt hinein geriet xD und nein, ich meine nicht Karius und Baktus :D Ich denke es war von einer Krankenversicherung oder der IKK oder ähnlichem.. Müsste so zwischen 1996 und 2006 gewesen sein... Habe im Internet leider nichts gefunden Vielen dank im Voraus!!!

Antwort
von Colopia, 9

Hier ist eine Sammlung von tollen Hörspielseiten. Frage bei diesen Seiten mal in den Foren. Ich bin mir sicher, dass man dir da weiterhelfen wird.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community